-
Publikationsart
-
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
-
Titel
-
Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest
-
Medien
-
Herausgeber: Rüeger, B. et. al., Schäffer-Poeschel, Stuttgart
-
Band
-
2018
-
Herausgeber
-
Rüeger, B. et. al.
-
Seiten
-
133-142
-
Veröffentlichungsdatum
-
01.01.2018
-
Zitation
-
Müller, Steffen; Struik, Arie; Beinert, Markus (2018): Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest. Herausgeber: Rüeger, B. et. al., Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2018, S. 133-142.