Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest
Medien
Herausgeber: Rüeger, B. et. al., Schäffer-Poeschel, Stuttgart
Band
2018
Autoren
Steffen Müller, Arie Struik, Prof. Dr. Markus Beinert
Herausgeber
Rüeger, B. et. al.
Seiten
133-142
Veröffentlichungsdatum
01.01.2018
Zitation
Müller, Steffen; Struik, Arie; Beinert, Markus (2018): Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis | Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest. Herausgeber: Rüeger, B. et. al., Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2018, S. 133-142.