Kundenbeziehungsmanagement im Garten- und Landschaftsbau unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindungsinstrumente – Konzeptionierung eines Marketingmaßnahmenplanes am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens

Publikationsart
Bachelor- und Masterarbeiten
Titel
Kundenbeziehungsmanagement im Garten- und Landschaftsbau unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindungsinstrumente – Konzeptionierung eines Marketingmaßnahmenplanes am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
Medien
Bachelorarbeit im Bereich Marketing, Wintersemester 2015/16
Autoren
Nele-Marie Geiger, Prof. Dr. Cristina Lenz
Veröffentlichungsdatum
30.09.2015
Zitation
Geiger, Nele-Marie; Lenz, Cristina (2015): Kundenbeziehungsmanagement im Garten- und Landschaftsbau unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindungsinstrumente – Konzeptionierung eines Marketingmaßnahmenplanes am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens. Bachelorarbeit im Bereich Marketing, Wintersemester 2015/16.