Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen
Medien
In: Dirksmeyer, W.; Menrad, K. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie: Digitalisierung und Automatisierung – Welche Chancen ergeben sich für den Gartenbau? Tagungsband zum 3. Symposium für Ökonomie im Gartenbau am 15. November 2019 in Freisi
Band
2019
Autoren
M.Sc. Daniel Berki-Kiss, Prof. Dr. Klaus Menrad
Herausgeber
Johann Heinrich von Thünen Institut
Veröffentlichungsdatum
15.11.2019
Zitation
Berki-Kiss, Daniel; Menrad, Klaus (2019): Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen. In: Dirksmeyer, W.; Menrad, K. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie: Digitalisierung und Automatisierung – Welche Chancen ergeben sich für den Gartenbau? Tagungsband zum 3. Symposium für Ökonomie im Gartenbau am 15. November 2019 in Freising/Weihenstephan. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen Institut. Thünen-Report 89. S. 53-64 2019. DOI: 10.5288/dgg-pr-dk-2019